Ernstfall

Sie rennen raus - wir gehen rein! Die Feuerwehr muss immer wieder ausrücken, manchmal für Kleineres, manchmal für Schlimmeres - doch für die Betroffenen ist es immer ernst!

Einige der aktuelleren Ernstfall-Einsätze

Bei einem Verkehrsunfall an der Weiachstrasse in Neftenbach ist am Freitagnachmittag (5.5.2017) ein Autoinsasse verletzt worden.

[weiter]

Nach einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen (14.4.2017) zwischen einem Auto und einem Motorrad an der Rietstrasse in Riet (Neftenbach) musste die...

[weiter]

Bei einem Verkehrsunfall in Aesch (Gemeinde Neftenbach) sind am Freitagmorgen (6.1.2017) Autoinsassen leicht verletzt worden.

Der Autolenker fuhr um...

[weiter]

Gleich zwei Einsätze der Feuerwehr Neftenbach innerhalb einer Stunde forderten am Dienstagmorgen (13.12.2016) einiges ab.

Gegen 05:45 Uhr ging bei...

[weiter]

Ein Feuer zum Würste braten hat die Wurzel einer Fichte leicht angesengt. Die Glut wurde mit dem Schnellangriff gelöscht.

[weiter]

Brand Pelletheizung Schaffhausenstrasse, Riet vom 29. Januar 2016

[weiter]

Ein Tumblerbrand im Keller eines Reiheneinfamilienhauses in Neftenbach führte am Freitag, 6. März 2015 um 21.56 Uhr zu einem Grossalarm. Neben der...

[weiter]

Am Mittwochabend, 28. Januar 2015 fegte ein böiger Sturm über die Schweiz. Dabei entwurzelt er um ca. 21.30 Uhr einen Baum an der Schaffhausenstrasse...

[weiter]

Am Donnerstag, 8.1.2015 kurz vor Mittag hat sich im Untergeschoss der Sekundarschule Neftenbach in einem Werkraum im Bereich der Entlüftungshaube ein...

[weiter]

Am Mittwochmittag, 7.1.2015 ist in einer Autowerkstatt an der Zürichstrasse in Neftenbach bei Reparaturarbeiten ein Auto in Brand geraten. Die...

[weiter]

Nach oben