Ernstfall

Sie rennen raus - wir gehen rein! Die Feuerwehr muss immer wieder ausrücken, manchmal für Kleineres, manchmal für Schlimmeres - doch für die Betroffenen ist es immer ernst!

Einige der aktuelleren Ernstfall-Einsätze

Bei einem Verkehrsunfall in Neftenbach hat sich am Mittwochnachmittag (8.10.2014) eine Trikelenkerin schwer verletzt.

Eine 51-jährige Frau fuhr kurz...

[weiter]

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto sind in der Nacht auf Samstag (27.9.2014) in Neftenbach der Lenker sowie seine zwei Mitfahrer verletzt worden....

[weiter]

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Fahrrad ist Mittwochvormittag (24.9.2014) in Riet (Gemeinde Neftenbach) der Lenker schwer verletzt worden.

Kurz...

[weiter]

Der Lenker eines Motorrades ist bei der Kollision mit einem Lastwagen am Freitagnachmittag (19.9.2014) in Neftenbach verletzt worden.

Der 59-jährige...

[weiter]

Beim Brand eines Einfamilienhauses ist am Donnerstagmorgen (3.7.2014) in Neftenbach eine Frau verletzt worden. Am Haus entstand ein Sachschaden von...

[weiter]

Infolge eines Motorschadens hat ein Auto am 2. Juli 2014 auf der Umfahrungsstrasse (Höhe Tössallmend) eine erhebliche Menge Oel verloren. Die...

[weiter]

Am Sonntagmorgen (15.06.2014) um 02:36 Uhr musste die Feuerwehr Neftenbach infolge eines Fahrzeugbrandes ausrücken.

Als die Feuerwehr am Schadenplatz...

[weiter]

Am Freitag gegen Mittag (04.04.2014) musste die Feuerwehr alarmiert werden, da eine grössere Mengen Oel auf der Strasse festgestellt wurde.

Innert...

[weiter]

Bei einem Arbeitsunfall hat am Mittwochvormittag (12.3.2014) in Neftenbach ein Lastwagenchauffeur tödliche Verletzungen erlitten.

Heute Morgen hatte...

[weiter]

Am Donnerstagnachmittag (20.02.2014) hat sich auf einem Bauernhof in Aesch (Neftenbach) beim Jaucheverschlauchen die Kupplung an der Jauchepumpe...

[weiter]

Nach oben