Ernstfall

Sie rennen raus - wir gehen rein! Die Feuerwehr muss immer wieder ausrücken, manchmal für Kleineres, manchmal für Schlimmeres - doch für die Betroffenen ist es immer ernst!

Einige der aktuelleren Ernstfall-Einsätze

Bei einem Verkehrsunfall haben sich am Freitagnachmittag (14.2.2014) in Neftenbach drei Personen Verletzungen zugezogen.

Gegen 16.30 Uhr fuhr eine...

[weiter]

Ein Schaden von schätzungsweise 100‘000 Franken ist am Mittwochnachmittag (8.2.2012) in Neftenbach bei einem Küchenbrand entstanden. Eine...

[weiter]

Ein Baggerführer ist am Donnerstagnachmittag (3.3.2011) in Neftenbach aus bisher unbekannten Gründen unter seinen kippenden Bagger geraten und dabei...

[weiter]

Wasser drang über die Lichtschächte in den Keller ein. Der ganze Keller stand ca. 10cm unter Wasser. Der Keller wurde mit Wassersauger abgesaugt und...

[weiter]

Bei einem Brand bei der alten Ziegelei sind in der Nacht auf Mittwoch (14.04.2010) in Pfungen rund ein Dutzend unter einem überdachten Unterstand...

[weiter]

Bei einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto in Neftenbach sind am Dienstagnachmittag (8.12.2009) vier Personen verletzt worden.

Ein...

[weiter]

Bei einer Kollision mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen sind am Mittwochvormittag (28.10.2009) in Neftenbach fünf Personen verletzt worden.

Ein...

[weiter]

Bei einer Kollision zwischen einem Traktor mit zwei Anhängern und einem Personenwagen ist am Freitagmittag (2.10.2009) in Neftenbach eine Lenkerin...

[weiter]

Undichter Kamin verursacht Brand an Holzdecken.

[weiter]

Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Umfahrungsstrasse / Irchelstrasse musste ein Verletzter vom Rücksitz eines Kleinwagens geborgen werden.

Geg...

[weiter]

Nach oben